Privates

Privates

Grüß Dich.

Ich bin Jahrgang 1962 und in der Nähe von Stuttgart geboren. Nach meiner Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel war ich im Außendienst angestellt und später im Marketing selbstständig tätig. Dem Schwabenland bin ich mit meiner Familie bis heute Treu geblieben.

Ich bin Gründer und Inhaber (CfA) vom Flammkuchenmobil by Alexander Thumm. Mit meinem Flammkuchen – Catering -Service arbeite ich seit Jahren erfolgreich, individuell und persönlich engagiert, für private Gastgeber und Unternehmen. Auf unseren Flammkuchen-Events bin ich der Mann am heißen Holzbackofen (Maßgefertigt von CLIBANO).

Wer mich persönlich kennt, weiß um meine Vorlieben für (reichlich) gutes Essen, gerne auch „einfache Gerichte“, z.B. NUR Fleisch.

Grillen, Smoken und Räuchern als Hobby sorgt bei mir für einen Ausgleich zum Business. Dass Pulled Pork, Brisket, Ribs, Räuchern und vieles Mehr auch aus dem Holzbackofen echt Lecker schmeckt, wissen meine Freunde und Nachbarn seit einigen Jahren.

Seit ein paar Jahren züchte ich auch regelmäßig Chilis.