Unser Hauptjob seit über 10 Jahren. Wir sind als Flammkuchen-Caterer, bei Privat- und Firmenveranstaltungen, in der Region Stuttgart unterwegs. In dieser Zeit konnten sich mehrere tausend Gäste von der Qualität unserer Produkte und unserem Service überzeugen. Alles frisch, vor den Augen der Gastgeber und Gäste, gebacken und serviert. That´s Showcooking.

Dies ist auch der Grund warum wir bei zahlreichen Gastgebern immer wieder auf dem Plan stehen. Jährlich, alle zwei Jahre, oder wenn es vor längerer Zeit ein runder Geburtstag war, dann wieder zum “runden”. 

Mehr Infos auf der Homepage: www.flammkuchenmobil.eu

Aber wir bieten noch mehr an – zum Beispiel die Vermietung von Holzbacköfen. Damit kann jeder, der möchte, seine eigene Flammkuchenparty organisieren und dann auch selbst die Köstlichkeiten backen. Nach eigenem Gusto.

Dazu bieten wir Holzbacköfen in zwei unterschiedlichen Größen an – abgestimmt auf die Dauer des Events, bzw. auf die Zahl der Gäste.

www.flammkuchenmobil.eu

Scroll to Top